Klimaprotest Oktober

Die Klimakrise geht nicht in die Pause – wir auch nicht!

Auf zum 7. Waidhofner Klimaprotest!

Der Wahlkampf 2019 ist Geschichte und jetzt geht es um die konkrete Umsetzung. Damit die PolikerInnen aller Parteien auch nach dem Wahlkampf die Klimakrise nicht aus den Augen verlieren ist es umso wichtiger, dass wir erneut ein Zeichen setzen und die Umsetzung der Wahlkampf-Versprechen auch wirklich einfordern.

Kommt dafür mit uns auf die Straßen Waidhofens. Wir können mehr erreichen, als man glaubt!

#FACTS
Datum: 05.10.2019
Uhrzeit: 11:15 Uhr
Treffpunkt: Viaduktparkplatz (ehem. Wenzelparkplatz)
Ende um 12:15 beim Forellenbrunnen.

#ABLAUF
Wir treffen uns ab 11:15 Uhr beim Viaduktparkplatz (ehem. Wenzlparkplatz) und werden dann von dort über die Mühlstraße zum Forellenbrunnen in der unteren Stadt ziehen. Die Kundgebung wird um 12:15 Uhr wieder beendet sein.

Forderungen

8. Veränderung der Anreizsysteme in der Agrarpolitik: Gezielte, schrittweise Steuerung weg von industrieller Landwirtschaft mit Massentierhaltung und hohem Pestizideinsatz hin zu kleinstrukturierter, biologischer Produktionsweise.

Downloads